KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


17
Ju
Erster ANDRO WTTV CUP beim KTSV Preussen Krefeld
17.06.2023 19:00

Die ersten drei andro WTTV Cups wurden am Wochenende beim KTSV Preussen Krefeld gestartet. Bis zu 16 Teilnehmern waren bei den gut besuchten Cups am Start. Sehr starke Teilnehmer hatten sich aus den unterschiedlichsten Regionen angemeldet. In bis zu 6 Einzel wurde der jeweilige Turniersieger ausgespielt. Tolles Feadback kam von den Teilnehmern zurück die sich von den toll organisierten Turnieren begeistert zeigten. Man hört nur "Wir kommen wieder" Auch viele Preussen spielten bei dem von Uli Beck und Christian Niepel bestens organisierten Turnier mit und waren auch als Helfer [Danke an die Mitglieder bzw. Helfer vom KTSV!!!] dabei.

 

Weitere Turniere sind ind den nächsten Wochen geplant.

Die Anmeldung erfolgt über mytischtennis

Kommentare