KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


10.10.2020 10:00
Assistenz Trainer Ausbildung
10
Oct
Vom 10.10 bis 11.10.20 findet wieder der beliebte 2 Tage Lehrgang zum Assistenztrainer in der Halle vom KTSV Preussen Krefeld statt. Ausrichter ist der WTTV. Die Anmeldung erfolgt über tt-click. siehe Anhang Einige Preussen nehmen auch an diesem Seminar teil. Bei Fragen zur Anmeldung / mail: ... mehr
06.09.2020 17:00
Transfers Saison 2020
06
Sep
Neuverpflichtungen 2020 Radoslaw Pietrowiak, Lucas Davi, Gerhard Däms, John Donath [reaktiviert], Frank Giebels, Adnan Türkmen, Ioanis Alistratlis [Johannes] mehr
20.08.2020 16:00
Preussen auf Tour
20
Aug
Robert macht seine diesjährige Trainingsvorbereitung in Italien. Natürlich im Preussentrikot. Er übermittelt allen Freunden des KTSV Preussen Krefeld ............Grüsse aus Rom! Komm gesund wieder Robert!!! mehr
08.12.2019 14:00
Weihnachtsevent Jugend 2019
08
Dec
In diesem Jahr ging es mit der Preussen-Jugend zum Kletterpark nach Viersen. Die mutigen Preussen kletterten, rutschten und sprangen und waren mit viel Spaß bei der Sache. Anschließend gab es noch Pizza, so dass die Kräfte wieder aufgefüllt wurden. mehr
17
Oct
Am Sonntag den 13.10 wurden die German Open 2019 in Bremen beendet. 8 Turnier-Tische gingen direkt in Richtung Krefeld und wurden heute angeliefert. Möglich wurde dies durch Förderprogramme der Stadt Krefeld die hiermit auch die tolle Vereinsarbeit des KTSV Preussen Krefeld belohnte. Auch ... mehr
14
Sep
Bei den Krefelder Kreismeisterschaften die dieses Jahr in Homberg ausgetragen wurden holten sich die beiden Preussen Amir und Haoquan in ihrer Altersklasse bei der Jugend im Doppel Platz 1. Pokale und Urkunden wurden mit Freude entgegen genommen. Glückwunsch!!! mehr
06.07.2019 22:00
Turniererfolg in Wuppertal
06
Jul
Beim Horst Harzheim Gedächnisturnier der Zweiermannschaften in Wuppertal war unsere Jugend erfolgreich. Nico und Julian waren nicht zu stoppen und holten sich in den späten Abendstunden den Turniererfolg. Urkunde und Gutscheine gab es für die Jungs die sich natürlich freuten. Sup... mehr
15.06.2019 13:00
Bambini Turnier
15
Jun
Unsere Kleinsten waren die Größten! Sie spielten ihr erstes Turnier und waren mit viel Spaß bei der Sache. Zur Belohnung gab es für alle eine Urkunde. Dank an alle Helfer für die tolle Organisation. mehr
07
Mar
Am Donnerstag den 07.03.2019 haben sich die Väter der Schüler A für eine Trainingseinheit verabredet. Sie waren mit viel Spaß bei Einzel und Doppel bei der Sache, so dass die Trainingseinheit jetzt monatlich wiederholt werden soll. [auf dem Bild von links Christoph, Alex, Sergei... mehr
07.12.2018 12:24
Nikolaus Event 2
07
Dec
Am Freitag den 07.12.2018 folgte das nächste Event. Mit 25 Preussen ging es nach Düsseldorf zu Champions League Spiel gegen AS Pontosia TT aus Frankreich. Die Halle war voll die Stimmung war super! Düsseldorf konnte durch zwei Einzelsiege von Timo Boll das Spiel mit 3:1 für sich ... mehr
06.12.2018 18:00
Nikolaus Event 1
06
Dec
Am 06.12 gab es zum Training die Nikolauswurst zum Training. Getränke und 70 Würstchen wurden verspeist. Fast 20 Jugendliche einige Eltern und unsere Erwachsenen Mitglieder hatten ihren Spaß. mehr
09
Nov
Am Freitag den 09.11.2018 gewannen unsere A-Schüler überraschend gegen das Team von Bayer Uerdingen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten Julian Stryczek, Nico Kasimir, Lucas Bauer und Eduard Singer den Sieg einfahren. Auch Dank an die tolle Fan-Unterstützung von Preussen Kref... mehr
15.09.2018 15:00
Kreismeisterschaften Jugend
15
Sep
Bei den Kreismeisterschaften waren die Schüler am 15.09.2018 erfolgreich. Eduard Singer und Lukas Bauer holten sich im Doppel den 3 Platz. Herzlichen Glückwunsch vom Preussen Team! mehr
25
Aug
Erstmalig stellte der KTSV Preussen Krefeld seine Halle für einen WTTV-Lehrgang zu Verfügung. Die Startter Ausbildung ist der erste Schritt in die Trainer-Ausbidung und wurde vom 25.08 bis 26.08 durchgeführt. Theorie und Praxis wurden vom Lehrgangsleiter Falk Linnepe sehr gut vermitte... mehr
08
Jul
Bei den Vereinsmeisterschaften der Herren gingen 16 Teilnehmer an den Start. Daniel Janasik holte sich den Titel des Vereinsmeisters. Niclas war die Überraschung des Turniers und konnte erst im Endspiel gestoppt werden. Das Turnier fand bei sommerlichen Temperaturen beim Grillen mit kühlen... mehr
Mehr
antoniolive.mp4 [6.1 Mb]
Download
lucaslive.mp4 [102.4 Mb]
Download
maltelive.mp4 [38.1 Mb]
Download
niklaslive.mp4 [45.4 Mb]
Download