KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


17.03.2024 16:00
TT-Bundesliga-Event
17
Mar
Am 17.03.2024 ging es zum Live Event nach Düsseldorf. 32 Preussen waren dabei. Auch einige Jugendspieler waren zum erstenmal bei einem Tischtennis Bundesligaspiel "Live" dabei. Im ARAG Center Court gewann schließlich der TSV Bad Königshofen in einem spannenden Spiel mit 3:2. Leider s... mehr
27.01.2024 15:00
Event Kletterpark Viersen
27
Jan
Zum verspäteten Weihnachtsevent ging es mit unseren Kids zum Indoor-Kletterpark nach Viersen. 18Kids und 5 Betreuer/Fahrer waren dabei. Alle hatte viel Spaß und von dem ein oder anderen wurde sogar die Höhenangst etwas reduziert. Tolles Feadback von Kindern und Eltern.......gerne wie... mehr
24.09.2023 18:00
Trainingsevent mit Alex Daun
24
Sep
Alex ließ es wieder krachen. In drei Trainingsgruppen wurde Jugend, Erwachsene Gruppe A und Erwachsene Gruppe B von Alex für jeweils 2h trainiert. Auch einige externe Spieler [aus der andro Cup Serie] waren dabei. Insgesamt waren über 40 Tischtennisspieler beim Trainingevent am Start... mehr
14
Aug
Unsere gute Seele Wilfried Weisters ist am 14.08.2023 leider verstorben. Er gehörte lange Jahre zu den Stützen in unserem Verein und war eine feste Größe im Krefelder Tischtennissport. Als Spieler war er schon sehr erfolgreich. Er gab sein können und wissen aber gerne als J... mehr
17
Jun
Die ersten drei andro WTTV Cups wurden am Wochenende beim KTSV Preussen Krefeld gestartet. Bis zu 16 Teilnehmern waren bei den gut besuchten Cups am Start. Sehr starke Teilnehmer hatten sich aus den unterschiedlichsten Regionen angemeldet. In bis zu 6 Einzel wurde der jeweilige Turniersieger ausgesp... mehr
25.04.2023 21:00
Pokalsieger 2023 Kreisliga
25
Apr
Toller Saisonabschluss! Nachdem die erste Herren-Mannschaft bereits aufgestiegen ist holte sie sich im Pokal-Endspiel noch den den Pokalsieg auf Kreisliga-Ebene. Denis Tomic, Marcel Heinrichs und Rudi Balzer [von links nach rechts] holten die Punkte zum 4:2 Sieg gegen Mitaufsteiger TTC BR Schaephu... mehr
01.04.2023 22:00
Aufstieg der Herren 2023
01
Apr
Am 1 April war es so weit [kein Aprilscherz] Die Erste gewann das Spiel gegen den Tabellen Dritten Bockum deutlich mit 9:1 und steigt als Tabellen-Zweiter direkt von der Kreisliga in den Bezirk auf. Zur neuen Saison werden die Bezirke neu eingeteilt somit werden wir auf einige völlig neue Manns... mehr
24.03.2023 17:00
Preussen Jugend Aktiv
24
Mar
Am 24.03.2023 nahmen einige Jugendlichen vom Preussen Team bei einer Findungsveranstaltung in Krefeld teil. Einige tolle Aktionen waren dabei. Von Preussenseite wurd eine Tischtennisplatte bereit gestellt. Rundlauf und Tischtennis hatte regen Zuspruch. Top!!! mehr
21
Jan
Die Erwachsenen Vereinsmeisterschaften waren sehr gut besucht. 26 Spieler aus Jugend, Damen und Herrenmannschaften standen für den Kampf im Doppel und Einzel bereit. Auch einige Besucher fanden den Weg in die Halle. Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken gab es spannende Spiele und a... mehr
14
Jan
Bei den Jugendvereinsmeisterschaften die wir endlich wieder durchführen konnten ging 14 Jungpreussen an den Start. Nach der Vorrunde wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Der Vereinsmeister wurde in der Gruppe A ausgespielt. In Gruppe B wurde der Sieger der Trostrunde ausgespielt. Bei der Siegerehr... mehr
16
Dec
Unser Preusse Denis Tomic ließ es bei den 76 Stadtmeisterschaften in Grevenbroich im Q-TTR Teilnehmerfeld bis 1600 Punkten richtig krachen. Nach drei Vorrundensiegen wurden noch 5 K.o Spiele gespielt. Erst in den Nachtstunden um 3:30 Uhr wurde er im Endspiel gestoppt. Toller Erfolg bei dem e... mehr
06
Nov
Endlich war es wieder soweit. 26 Preussen machten sich auf zum Topspiel zwischen Borrussia Düsseldorf und Ochsenhausen. Viele Jungpreussen waren zum ersten Mal bei einem Bundesligaspiel Live dabei und waren begeistert. Im ausverkauften ARAG CENTER COURT wurde ein 3:0 Sieg bei toller Stimmung ei... mehr
11
Sep
Bei den Kreismeisterschaften 2022 in Homberg verkauften sich die Preussen sehr gut. Es wurden auch einige Urkunden nach Krefeld geholt. Glückwunsch!!! mehr
01
Jul
Die Tischtennisabteilung der Turnerschaft Krefeld hat sich zum 01.07.2022 aufgelöst. Eine neue Heimat wurde beim KTSV Preussen Krefeld gefunden. Wir sagen Herzlich Willkommen! mehr
24
Jun
Xavi de Blas, Nico Kasimir, Uli Beck und Denis Tomic (von links) Xavi de Blas besuchte den KTSV Preussen Krefeld am 23.06.2022 beim Training. Xavi spielt in der Tischtennisliga in Spanien [Barcelona] und da er arbeitstechnisch in Deutschland war wollte er weiter im Training bleiben, da er am 02.07.2... mehr
Mehr
antoniolive.mp4 [6.1 Mb]
Download
lucaslive.mp4 [102.4 Mb]
Download
maltelive.mp4 [38.1 Mb]
Download
niklaslive.mp4 [45.4 Mb]
Download