KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


14
Ja
Jugend Vereinsmeisterschaften 2023
14.01.2023 14:00

Bei den Jugendvereinsmeisterschaften die wir endlich wieder durchführen konnten ging 14 Jungpreussen an den Start. Nach der Vorrunde wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Der Vereinsmeister wurde in der Gruppe A ausgespielt. In Gruppe B wurde der Sieger der Trostrunde ausgespielt.

Strahlender Jugendvereinsmeister wurde in der Gruppe A Linas Brammerts der sich im Endspiel gegen Clemens Matter durchsetzte. Beim Spiel um Platz 3 holte sich Eric Gätzel gegen Maik Markus den verdiennten Platz auf dem Treppchen.

Ranking Gruppe A
1.Linas Brammerts
2.Clemens Matter
3. Eric Gätzel
4.Maik Markus
5.Julius Eltrin
6.Maximilian Braun
7.Andreas Grünwald
8.Josefine Graczyk
 

Sieger der Gruppe B wurde Julian Rehwald der sich in einem spannenden Endspiel gegen Tolga Tekin durchsetzte. Paul Deutzmann holte sich den dritten Platz beim Spiel gegen Bertan Kocer

Ranking Gruppe B
1.Julian Rehwald
2.Tolga Tekin
3.Paul Deutzmann
4.Bertan Kocer
5.Encrin Citlak
6.Enhar Citlak
 

Bei der Siegerehrung gab es für alle Kinder eine Urkunde. Der Pokal für den Vereinsmeister wird im Nachgang noch überreicht.

Danke an alle Besucher,Turnierhelfer und natürlich auch Dank an die Eltern die uns mit tollen Kuchenspenden versorgt haben. Top! 

Kommentare